Allgemein

Der 23. Juni ist der Jahrestag des Brexit-Referendums. Beim 'March For A New Europe' in Berlin demonstrieren engagierte Bürger für ein erneuertes und besseres Europa. …

Am 17. Juni 2018 jährt sich der Volksaufstand in der DDR zum 65. Mal. Damals gingen rund eine Million Menschen in mehr als 700 Städten und Gemeinden in der DDR auf die Straße, um gegen die miserablen Lebens- und Arbeitsbedingungen zu demonstrieren. …

In meiner Funktion als Bundespräsidiumsmitglied der Freien Demokraten habe ich den 69. Ordentlichen Bundesparteitag mitverfolgt! Ohne engagierte Delegierte wäre die Politik unserer Mitmachpartei nicht möglich! …

Auf Einladung der Ortsvorsitzenden des OV Charlottenburg-City, Dr. Frauke Lindemann war ich zu Gast beim Liberalen Weinabend. Lesen Sie hier den Veranstaltungsbericht des OV. …

Am Weltfrauentag, aber auch in der täglichen Arbeit, stehen meine Kollegin Gesine Meißner und ich für die Gleichstellung der Geschlechter: echte Männer sind gleichzeitig Gentleman und Feminist. …

Mit ihrem Beschluss, den EU-Haushalt aufstocken zu wollen, "macht sich die GroKo zur Komplizin der Linksregierung in Griechenland", sagt Wolf Klinz, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP im Europaparlament. …

Der Chefverhandler der EU-Kommission, Michel Barnier, erschien in der Fraktionssitzung der ALDE zu einer Anhörung rund um den aktuellen, angespannten Stand der Gespräche zwischen der EU-Kommission und der britischen Regierung. …

May wird Juncker in der Grenzfrage nichts Neues auf den Tisch legen können, meint der FDP-Europaabgeordnete Wolf Klinz. …