Fotos

Zu den Aufgaben eines Europaabgeordneten gehört auch der Austausch mit Vertretern der Europäische Kommission zu geplanten oder laufenden Gesetzesvorhaben. Bei diesem Austausch in Straßburg diskutierte Wettbewerbskomissarin Margrethe Vestager …

Der 23. Juni ist der Jahrestag des Brexit-Referendums. Beim 'March For A New Europe' in Berlin demonstrieren engagierte Bürger für ein erneuertes und besseres Europa. …

In meiner Funktion als Bundespräsidiumsmitglied der Freien Demokraten habe ich den 69. Ordentlichen Bundesparteitag mitverfolgt! Ohne engagierte Delegierte wäre die Politik unserer Mitmachpartei nicht möglich! …

Auf Einladung der Ortsvorsitzenden des OV Charlottenburg-City, Dr. Frauke Lindemann war ich zu Gast beim Liberalen Weinabend. Lesen Sie hier den Veranstaltungsbericht des OV. …

Am Weltfrauentag, aber auch in der täglichen Arbeit, stehen meine Kollegin Gesine Meißner und ich für die Gleichstellung der Geschlechter: echte Männer sind gleichzeitig Gentleman und Feminist. …

Als Teil einer Delegation des Wirtschafts- und Währungsausschusses nahm ich Teil an Gesprächen in Paris. Mit französischen Finanzexperten sowie Vertretern des Bankensektors und französischer Aufsichtsbehörden diskutierten wir eine breite Reihe an Themen …

Nationale Aufsichtsbehörden und Zentralbanken drängen auf nationales Ermessen; das Überwachungssystem ist immer noch inkonsistent und komplex; und es besteht immer noch das Risiko einer erhöhten Regulierungs- und Aufsichtsarbitrage. …

Der Chefverhandler der EU-Kommission, Michel Barnier, erschien in der Fraktionssitzung der ALDE zu einer Anhörung rund um den aktuellen, angespannten Stand der Gespräche zwischen der EU-Kommission und der britischen Regierung. …